Referenzhäuser: individuelle Eigenheime

Mit der Idee, standardisierte Häuser zu erschwinglichen Festpreisen anzubieten, wurde die Idealbau AG 1960 gegründet. Längst bildet aber auch das Planen und Bauen von vollkommen individuellen Eigenheimen ein eigenständiges Standbein der heutigen Idealbau Architektur AG.

Persönlichkeiten

Ob Backstein, Beton oder Holz, ob klassisch oder modern, ob traditionell oder mit allen ökologischen Wassern gewaschen – Eigenheime sind Spiegel der Persönlichkeiten, die sie besitzen. In stetem Austausch mit der Bauherrschaft agiert Idealbau als General- und Totalunternehmung.

Musterhäuser individualisieren

Gerne planen und bauen wir nach Ihren Vorgaben. Aber auch unsere Musterhäuser lassen sich den Vorstellungen der Bauherrschaft anpassen. Viele unserer Referenzhäuser basieren auf Standardarchitektur und gewinnen ihren Charme durch die kleineren oder grösseren Änderungen ihrer Besitzer.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Schön, dass wir Ihr Interesse geweckt haben. Auf ein persönliches
Gespräch freuen wir uns ganz besonders.