Karriere

Als inhabergeführte Firma wird Teamarbeit bei der Idealbau grossgeschrieben. Wir pflegen einen familiären Umgang und eine offene, ehrliche Feedback-Kultur. Regelmässige Firmenevents dienen nicht nur der Stärkung des Teamgedankens, sondern auch ganz einfach der Geselligkeit.

Arbeiten bei der Idealbau

Ist in den aktuellen Stellenausschreibungen nichts für Sie dabei? Wir freuen uns auch über Spontan- und Initiativbewerbungen. Die Idealbau ist ein Arbeitgeber, der Weiterbildung nicht nur unterstützt, sondern als Voraussetzung ansieht.

Lehrstellen

Fachkräfte auszubilden ist uns ein grosses Anliegen. Bei der Idealbau Architektur AG erhältst du als Lehrnender eine vielseitige, spannende Ausbildung in einer familiären Atmosphäre. Den Abschluss machst du als Zeichnerin oder Zeichner EFZ in der Fachrichtung Architektur. Wir freuen uns auf dich!